Hinweis für alle Nutzer:innen von iPhones und iPads: Zukünftige tomedo-Updates für iOS werden ausschließlich auf iPhone und iPads Geräten mit iOS 16 oder höher verfügbar sein.
Hallo,

wir haben ein Custom Formular "OP Anmeldung" angelegt, welche u.a. Ankreuzfelder enthält. Seit dem Update können wir leider keine Kreuze mehr setzen, bzw, dieses Formular nicht mehr selbst befüllen. Bitte einmal um Hilfe. Vielen DAnk
Gefragt von (700 Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Guten Morgen Frau Ahlbrecht,

da es die CustomFormulare auf mittlerweile 2 Plattformen gibt, muss ich nochmal zurückfragen. 

  1. Besteht das Problem unter macOS (Arbeitsplatzrechner), unter iOS (iPad/iPhone/iPod) oder soger bei beiden?
  2. Mit dem Update meinten Sie vermutlich das letzte tomedo Update auf der entsprechenden Platform und nicht eine Betriebssystem-Aktualisierung (macOS/iOS)?

Ich habe bereits versucht das Problem hier unter iOS nachzustellen; konnte es aber nicht reproduzieren.

Könnten Sie uns evtl. Ihr Formular für die Fehlerbehebung zur Verfügung stellen und uns per Email zusenden (info@zollsoft.de , Betreff: CustomFormulare: Ankreuzfelder funktionieren nicht)?

(Export des CustomFormulars: über Admin/Formular, Formular auswählen "Export")

Beste Grüße, Ihre tomedo Entwickler

Beantwortet von (4.6k Punkte)
Bearbeitet von
0 Punkte
19,530 Beiträge
27,937 Antworten
50,408 Kommentare
32,529 Nutzer