Hallo,

Trotz mehrere Versuche klappte es nicht, meine Terminkategorie AltPat so einzustellen, dass nur vorbekannte Patienten online im OTK diesen Termin buchen können. Wo muss ich die Einstellung vornehmen? Finde es weder im OTK2 noch in der Kalenderverwaltung.

Die neue Terminresource ALTPat habe ich anlegen können. Ist aber bisher noch nicht buchbar, auch nicht für NEUpatienten..

Danke für Antworten...
Gefragt in Frage von (120 Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Guten Tag Frau Dr. Wenner,

Die Kategorien als solches kann man nicht direkt einschränken, sondern nur alle enthaltenen Terminarten.

Zuerst muss in den allgemeinen Einstellungen die Bestandspatientenabfrage aktiviert werden.

Dann kann man pro Terminart hier einstellen, welche Art von Patienten diese buchen dürfen. Dies orientiert sich entsprechend daran, was der Patient ausgewählt hat. Für Termine, die nur von Bestandspatienten gebucht werden dürfen, gibt es noch eine Nachprüfung beim Buchungsversuch.

Mit freundlichen Grüßen,

Toni Ringling

Beantwortet vor von (26.7k Punkte)
0 Punkte
19,722 Beiträge
28,170 Antworten
50,874 Kommentare
33,481 Nutzer