Hinweis für alle Nutzer:innen von iPhones und iPads: Zukünftige tomedo-Updates für iOS werden ausschließlich auf iPhone und iPads Geräten mit iOS 16 oder höher verfügbar sein.
Hallo,

vielleicht hat ja jemand eine Idee. Wir haben seit ca 5 Wochen tomedo und dazu die neue KIM Adresse. Der Versand der eAU und auch Probemails an Kollegen funktioniert.

Jedoch empfangen wir keine Mails. Es ist bisher keine einzige Mail angekommen! Selbst gezielte Testmails von Kollegen kommen nicht an, werden aber bei dem Kollegen als "zugestellt" angezeigt. Gibt es irgendwo einen Button zum importieren? Woran könnte es liegen?

 

Vielen Dank für die schnelle Hilfe!

Kristina Bessel
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am besten den Support anrufen!

1 Antwort

Sehr geehrte Frau Dr. Bessel,

aus der Ferne ist das nicht eindeutig zu klären. Bitte nutzen Sie den Support, z.b. erreichbar über das Kundenportal.

https://zollsoft.atlassian.net/servicedesk/customer/portals
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