Hinweis für alle Nutzer:innen von iPhones und iPads: Zukünftige tomedo-Updates für iOS werden ausschließlich auf iPhone und iPads Geräten mit iOS 16 oder höher verfügbar sein.
Liebes Tomedo Team,

wir würden uns wünschen, dass die Information ob ein Patient via arzt-direkt pay vorab online bezahlt hat aus den Termindetails ausgelesen wird und einen Karteieintrag erzeugt.

Das würde die Anmeldung erleichtern, weil die Mitarbeiterin nicht immer in den Termindetails nachsehen müsste. Und man könnte den Karteieintrag auch als Auslöser oder Bedingung für Aktionsketten verwenden.

Viele Grüße aus München.
Gefragt in Wunsch von (900 Punkte)
0 Punkte

2 Antworten

Aktuell ist es auch so, dass KEIN Karteieintrag (Typ: RECHNUNG) entsteht, wenn man die Rechnung (vorab online bezahlt)  per Email an den Patienten versendet.
Bei Rechnungen die per EC-Karte vor Ort bezahlt werden, entsteht ein Karteieintrag.
Bei Rechnungen die mit arzt-direkt pay Guthaben verrechnet werden (Resbetrag = 0€) entsteht KEIN Karteieintrag (Typ: RECHNUNG).

Das führt bei den MitarbeiterInnen häufig zu Missverständnissen. 

Beantwortet von (900 Punkte)
0 Punkte
Gute Idee, schauen wir uns direkt an.

Vielen Dank für den Input!
Beantwortet von (7k Punkte)
0 Punkte
19,534 Beiträge
27,946 Antworten
50,414 Kommentare
32,562 Nutzer