Bei der Übertragung der abgefragten Daten aus der arzt-direkt Anmeldung wird die Handynummer in den Stammdates des Patienten leider nicht in das Handy Feld sondern in das Fastnetz Fald überztragen . Könnte man das ändern?
Gefragt in Wunsch von (11.2k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Guten Tag Herr Dr. Marks,

Um welche Übertragung geht es? Um die bei OTK-2-Terminen oder einen anderen Bereich?

Mit freundlichen Grüßen,

Toni Ringling
Beantwortet von (26.6k Punkte)
0 Punkte
Ich meinte den Rückschrieb aus arzt direkt bei der Videosprechstunde
Guten Tag Herr Dr. Marks,

Danke für die Meldung, ich habe die Sache an das Videosprechstundenteam weitergeleitet.

Mit freundlichen Grüßen,

Toni Ringling
19,620 Beiträge
28,059 Antworten
50,652 Kommentare
33,130 Nutzer