Email-Adresse oder Benutzername
Passwort
Merken
Anmelden
Registrieren
|
Ich habe mein Passwort vergessen
neue Antworten
Q&A
Alle Beiträge
Beliebt!
Unbeantwortet
Kategorien
Beitrag schreiben
Anmelden
Registrieren
Info an das arzt-direkt Team - Handynummer wird an die falsche Position übertragen
Bei der Übertragung der abgefragten Daten aus der arzt-direkt Anmeldung wird die Handynummer in den Stammdates des Patienten leider nicht in das Handy Feld sondern in das Fastnetz Fald überztragen . Könnte man das ändern?
Gefragt
17 Feb
in
Wunsch
von
Dr. Marks
(
11.2k
Punkte)
0
Punkte
Antworten
Kommentar abgeben
Bitte
logge dich ein
oder
melde dich neu an
um zu kommentieren.
Bitte
logge dich ein
oder
melde dich neu an
um den Beitrag zu beantworten.
1
Antwort
Guten Tag Herr Dr. Marks,
Um welche Übertragung geht es? Um die bei OTK-2-Terminen oder einen anderen Bereich?
Mit freundlichen Grüßen,
Toni Ringling
Beantwortet
17 Feb
von
Toni Ringling
(
26.6k
Punkte)
0
Punkte
Kommentar abgeben
Ich meinte den Rückschrieb aus arzt direkt bei der Videosprechstunde
Guten Tag Herr Dr. Marks,
Danke für die Meldung, ich habe die Sache an das Videosprechstundenteam weitergeleitet.
Mit freundlichen Grüßen,
Toni Ringling
Bitte
logge dich ein
oder
melde dich neu an
um zu kommentieren.
Alle Kategorien
Frage
6.5k
Bug
2.1k
Wunsch
1.8k
Anderes
758
Praxissoftware tomedo®
☞
Videos und Handbücher
☞
Onlinehilfe
☞
YouTube-Kanal
☞
Facebook-Seite
☞
Blog
☞
Impressum
☞
Datenschutz
☞
Hinweisgebersystem
Beliebte Schlagwörter
changelog
aktionskette
statistik
bug
privatrechnung
otk2
-
arzt-direkt
cke
kalender
abrechnung
update
karteieintrag
kim
email
erezept
formular
fehler
terminkalender
arzeko
briefschreibung
kartei
custom-formular
ipad
labor
medikamentenverordnung
videosprechstunde
briefkommando
#changelog
otk
eau
#aktionskette
server
ebm
ios
hzv
#abrechnung
iphone
formulare
diagnosen
drucken
#statistik
termine
app
featurerequest
marker
goä
rezept
mail
todo
#privatrechnung
impfdoc
tagesliste
#arzt-direkt
bmp
aktionskettenbedingung
datum
medikamentenplan
tomedo
#erezept
e-mail
customformular
custom
pdf
aktionsketten
#
kommando
drucker
termin
e-rezept
onlinekalender
bg
starface
customkarteieintrag
aktionskettenauslöser
dmp
#otk2
#kalender
earztbrief
privatabrechnung
rechnung
nachrichten
servertools
bugreport
arztbrief
filter
#kim
#bug
inbox
fax
ziffern
automatisch
patientenformulare
ti
#terminkalender
terminerinnerung
cf
icd
#update
onlinetermine
Ähnliche Beiträge
Eine Bitte an das Tomedo-Team- bitte das neue S0050 in Tomedo einbauen
Wenn etwas gescannt oder in die Kartei übertragen wird, muss manches Mal der Karteityp geändert werden. Dabei geht allerdings die Voreinstellung „Anhang“ verloren und muss neu eingeklickt werden. Wie kann man das verhindern?
OTK 2 Termin wird von uns in Tomedo gelöscht - kann die Begründung automatisch an den Patienten übertragen werden?
Falsche Terminerinnerung über die Arzt-direkt App
arzt-direkt App Umbenennung Datei: „Ungültige Eingabe“ - bitte Info/Erläuterung anzeigen
Info über früheren Termin über arzt-direkt App
Bitte arzt-direkt Info in eRezeptverwaltung
FROHE OSTERN AN DAS GESAMTE TOMEDO-TEAM
Großes DANKESCHÖN an das TEAM - super schnelle Hilfe wegen meiner Kioskproblematik
Bizarrer Druckerschlangen-Bug: Danke an das zollsoft-Team für superschnelles Reagieren (gefixt in 1.75.0.10)
Vielen Dank an das Zollsoft Team
arzt direkt Nachricht an alle wird nihct an alle verschickt
eAU wird nicht vollständig an Arzt-direkt übergeben
KRM: Leistungszustand (ECOG) wird nicht an Register übertragen
Besteht die Möglichkeit, dass ein Ehepaar mit der Arzt direkt App, wenn beide das jeweilige Profil des Anderen auf dem Handy haben, die eRezepte auf beiden Handys zu sehen?
E-Rezepte sicher an die arzt-direkt Patienten-App senden
Rückschrieb Handynummer als Zahlenfeld - Inhalt wird gelöscht wenn Leerzeichen enthalten sind
Arzt Direkt: Labor-Versand via Arzt-Direkt direkt über das Labor möglich machen
ich habe das Programm noch nicht gekauft. Gibt es den auch eine Kommunikationsfunktion, z.B. daß ich eine Nachricht an eine Mitarbeiterin schreiben kann, die für sie unmittelbar sichtbar wird?
Praxisnamen in Mail angeben wenn Termin aus OTK2 / arzt-direkt storniert wird
19,620
Beiträge
28,059
Antworten
50,652
Kommentare
33,130
Nutzer