BEDINGTE Freigabe der macOS Version Sequoia für tomedo® Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.
Hinweis: Zukünftige iOS tomedo Updates werden nur noch auf Geräten mit iOS 16 oder höher verfügbar sein.
Guten Tag,

folgendes Phänomen: nach dem Anpassen der Sachkosten und Speichern als Muster entsteht beim Abrufen des Musters ein Rechungsbetrag, der um 2-4ct von dem zuvor eingegebenen Betrag abweicht (nach oben oder unten).

Ein Bug, oder mache ich was falsch? Bei den "alten" Mustern war das nicht der Fall.

Vielen Dank,

Daniel Thiessen
Gefragt vor in Frage von (280 Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Hallo Herr Thiessen,

verstehe ich richtig dass es nur die Muster betrifft, die neu angelegt werden? Oder tritt das Problem neuerdings auch auf wenn "alte" Muster angewandt werden, die zuvor funktioniert haben? Überprüfen Sie bitte mal, ob beim Festbetrag "brutto" ausgewählt ist. Gegebenenfalls nehmen Sie den Festbetrag einmal raus und setzen ihn erneut mit "brutto" ausgewählt, um sicherzugehen dass die Änderung gespeichert wird. Um ein Muster zu bearbeiten müssen Sie es in der Musterverwaltung mit einem Patienten verknüpfen.

Hilft Ihnen das weiter?

Freundliche Grüße
Mathias Bechert
Beantwortet vor von (3.7k Punkte)
0 Punkte
18,897 Beiträge
27,222 Antworten
48,959 Kommentare
30,488 Nutzer