Liebe Zollsoftis,
uns wurden von der KV 2 TSS-Fälle in der Abrechnung gestrichen, da bei ihnen das Datum der Terminvermittlung bzw. Termindatum im Schein nicht hinterlegt gewesen sei. - Wie kann das sein?
1.) Normalerweise werden diese Felder auch von Tomedo/ KV-Connect direkt ausgefüllt, wenn die TSS die Termine bebucht. - Evtl. hat in diesen beiden Fällen die Schnittstelle nicht funktioniert?
2.) Aber: warum wurde hier im Vorfeld kein Scheinfehler angezeigt?
Es wäre schön, wenn Tomedo auch hierauf prüft und, falls im Schein im Falle eines TSS-Falls eines der beiden Datumsfelder oder beide nicht ausgefüllt sind, einen Scheinfehler anzeigt, sodass eine Korrektur vor Abgabe der Abrechnung möglich ist.
uns wurden von der KV 2 TSS-Fälle in der Abrechnung gestrichen, da bei ihnen das Datum der Terminvermittlung bzw. Termindatum im Schein nicht hinterlegt gewesen sei. - Wie kann das sein?
1.) Normalerweise werden diese Felder auch von Tomedo/ KV-Connect direkt ausgefüllt, wenn die TSS die Termine bebucht. - Evtl. hat in diesen beiden Fällen die Schnittstelle nicht funktioniert?
2.) Aber: warum wurde hier im Vorfeld kein Scheinfehler angezeigt?
Es wäre schön, wenn Tomedo auch hierauf prüft und, falls im Schein im Falle eines TSS-Falls eines der beiden Datumsfelder oder beide nicht ausgefüllt sind, einen Scheinfehler anzeigt, sodass eine Korrektur vor Abgabe der Abrechnung möglich ist.