Guten Morgen Zusammen,

seit dem Update v1.149.0.9. können BG Rechnung per KIM versendet werden. Leider setzt tomedo nach dem Versenden der Rechnung das Häkchen nicht bei { ¤ versendet } automatische und es fehlt der RECHN in der Kartei.  

Fehlt hier unsererseits noch etwas?

VG und schönen Tag!
Gefragt in Frage von (170 Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Wir nutzen Version 151. Da funktioniert das Versenden der Rechnung wie bisher.
Beantwortet von (31.6k Punkte)
0 Punkte

Guten Morgen, 

Version 151. haben wir auch. Das Versenden über KIM funktioniert auch, allerdings würde ich mir wünschen, dass in den Rechnungs-Details das Häkchen bei Vesandt automatisch gesetzt wird. 



Dies erfolgt aktuell manuell. 

19,642 Beiträge
28,073 Antworten
50,694 Kommentare
33,227 Nutzer