Hinweis für alle Nutzer:innen von iPhones und iPads: Zukünftige tomedo-Updates für iOS werden ausschließlich auf iPhone und iPads Geräten mit iOS 16 oder höher verfügbar sein.
Seit einigen updates besteht ein Problem mit dem Starten aller Prozesse bzw. der Anzeige. Der tomedo-Server bleibt grau, es wird angegeben, dass der Prozess nicht gestartet werden kann, es läuft aber alles. Insofern keine relevante Einschränkung, deshalb habe ich das bisher nicht weiter verfolgt, als es zum ersten mal passiert ist hatte jemand von zollsoft draufgeschaut.

Irgendwie macht eine solche fehlerhafte Anzeige aber doch nervös, man möchte ja nicht bei einem kommenden update oder neustart dann eine böse überraschung erleben. kennen andere das problem? wird an einer lösung gearbeitet?
Gefragt in Bug von (6.6k Punkte)
0 Punkte

Bitte logge dich ein oder melde dich neu an um den Beitrag zu beantworten.

19,526 Beiträge
27,936 Antworten
50,407 Kommentare
32,524 Nutzer