Hinweis für alle Nutzer:innen von iPhones und iPads: Zukünftige tomedo-Updates für iOS werden ausschließlich auf iPhone und iPads Geräten mit iOS 16 oder höher verfügbar sein.

Bei mir verschwinden Patienten aus der Übersicht, obwohl die Filter sie anzeigen sollten:

Ich habe ein abschließendes Todo "Vidierung" welches ich mir über Filter anzeigen lasse. Klappt bei 95% der Patienten, bei manchen allerdings werden die Patienten nicht bei meinem definierten Filter angezeigt, sondern nur in dem von Tomedo vorgegebenen Filter "Patienten mit Todo"

Warum? So geraten immer mal wieder Patienten in Vergessenheit, weil übersehen.

Hat jemand eine Idee?

Gefragt in Frage von (2.9k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Haben Sie in dem Filter eventuell noch eine andere (ausgeblendete) Spalte gefiltert?

Kommt denn das korrekte Ergebnis, wenn Sie den Filter von "Patienten mit Todo" so abändern, dass der 'zu vidieren'-Filter entsteht?
Beantwortet von (75k Punkte)
0 Punkte
perfekt, das wars. ausgeblendete Spalte "Anwesend" war gefiltert....

Vielen Dank.
19,582 Beiträge
28,012 Antworten
50,540 Kommentare
32,821 Nutzer