Hinweis für alle Nutzer:innen von iPhones und iPads: Zukünftige tomedo-Updates für iOS werden ausschließlich auf iPhone und iPads Geräten mit iOS 16 oder höher verfügbar sein.
Gefragt in Bug von (490 Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Verwaltung->KV->KV-Abrechnung, dann Abrechung erstellen, dann das Pruefprotokoll.pdf angucken, das hilft meistens weiter.
Beantwortet von (1.5k Punkte)
0 Punkte
Es wäre sehr hilfreich, wenn es eine Enzyklopädie zur Übersetzung der bisweilen kryptischen Fehlermeldungen aus dem Prüfprotokoll gäbe, damit ich als Nutzer nicht immer wieder auf den support zurückgreifen muss..
In der Regel verstehe ich, was das Prüfprotokoll bemängelt. Haben Sie ein Beispiel für eine kryptische Meldung?
19,571 Beiträge
27,989 Antworten
50,489 Kommentare
32,748 Nutzer