Hinweis für alle Nutzer:innen von iPhones und iPads: Zukünftige tomedo-Updates für iOS werden ausschließlich auf iPhone und iPads Geräten mit iOS 16 oder höher verfügbar sein.

Wo kann ich bei Privatpatienten einstellen, dass wieder nach dem Anlegen der Rechnung gefragt wird?

Wir haben es einmal weggeklickt und finden es jetzt nicht mehr.... 

 

Gefragt in Frage von (3.3k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Hallo,

das können Sie unter tomedo -> Einstellungen -> Nutzer -> Sonstiges im Abschnitt „Ignorierte Hinweise“ mit einem Klick auf die Check-Box „Nachfrage 'Keine offene Rechnung vorhanden' unterbinden“ wieder aktivieren.

Mit freundlichen Grüßen

Mathias Pamperin
Beantwortet von (17.8k Punkte)
0 Punkte
Danke
19,534 Beiträge
27,945 Antworten
50,413 Kommentare
32,555 Nutzer