Hinweis für alle Nutzer:innen von iPhones und iPads: Zukünftige tomedo-Updates für iOS werden ausschließlich auf iPhone und iPads Geräten mit iOS 16 oder höher verfügbar sein.

Beim Versuch erstmalig meine Datenschutzeinstellungen anzupassen erhielt ich bei nachfolgender Einstellung unten stehende Fehlermeldung. Wo liegt der Fehler? 

Gefragt von (1.5k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Hallo Herr Jörg,

es handelt sich um einen Fehler, den der Entwickler (also ich) bei der Programmierung nicht bedacht und abgefangen hatte. Insofern kann ich noch nicht mit 100%-iger Sicherheit sagen, was die Ursache ist. Das wahrscheinlichste ist dass sie einen Patienten ohne Kartei in der Datenbank haben. Zur Analyse und Reparatur müsste ich mich auf ihren Server aufschalten. Bitte lassen Sie mir dafür Zeiten zukommen an denen ich Sie kontaktieren kann.
Beantwortet von (9.6k Punkte)
0 Punkte
19,536 Beiträge
27,947 Antworten
50,416 Kommentare
32,585 Nutzer