Hinweis für alle Nutzer:innen von iPhones und iPads: Zukünftige tomedo-Updates für iOS werden ausschließlich auf iPhone und iPads Geräten mit iOS 16 oder höher verfügbar sein.
Guten Morgen liebes tomedo-Team,

bei den gestrigen Rechnungsbuchungen fiel mir auf, dass der sonst in bezahlt geänderte Karteieintrag RECHN -abg- nun unbezahlt bleibt.

Warum wurde das wieder geändert? War doch super übersichtlich, da man nicht erst in die Rechnung/Details reinschauen musste.

Ist das ein Versehen?

Liebe Grüße aus Berlin
Gefragt von (1.2k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Sehr geehrte Frau Schulz-Plink,

damit der Karteieintrag erstellt wird, muss für die Rechnung gedruckt sein (also die Checkbox "gedruckt" aktiviert sein). Dann sollte es normal funktionieren, so wie Sie beschreiben haben. Falls nicht, dann rufen Sie bitte den tomedo Suport an, damit wir uns das Problem anschauen können.

Viele Grüße

Thomas Weidauer
Beantwortet von (2.5k Punkte)
0 Punkte
19,533 Beiträge
27,939 Antworten
50,409 Kommentare
32,537 Nutzer