Hinweis für alle Nutzer:innen von iPhones und iPads: Zukünftige tomedo-Updates für iOS werden ausschließlich auf iPhone und iPads Geräten mit iOS 16 oder höher verfügbar sein.
Wir nutzen ein iPad, um in Gesprächen handschriftlich Notizen zu machen. Diese Notizen können in elektronischen Text umgewandelt  und so in die Patientenkartei übertragen werden. Leider erfolgt die Übertrageung nicht immer am selben Tag, so dass der Karteieintrag ein falsches Datum bekommt und am Mac nachbearbeitet werden muss. Dies ist umständlich und lästig.

Könnten Sie bitte eine Mögllichkeit schaffen, das Datum des Karteieintrages bei Anlage oder im Nachgang auf dem iPad zu ändern!

Beste Grüße aus Augsburg
Christian Schacht
Gefragt von (2.3k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

ich habe das als Ticket aufgenommen
Beantwortet von (7.1k Punkte)
0 Punkte
19,534 Beiträge
27,946 Antworten
50,414 Kommentare
32,560 Nutzer