Hinweis für alle Nutzer:innen von iPhones und iPads: Zukünftige tomedo-Updates für iOS werden ausschließlich auf iPhone und iPads Geräten mit iOS 16 oder höher verfügbar sein.
Läßt sich eine erstellte Privatabrechnung, die versehentlich zu viele Patienten enthält, deren Rechnung wir selber stellen wollen, wieder rückgängig machen oder stornieren, bevor sie an die PVS gesandt wird, oder muß man bei jedem einzelnen dieser Patienten die Rechnung aufrufen und stornieren?
Gefragt von (300 Punkte)
0 Punkte

2 Antworten

Im Moment müssen Sie leider jeden betroffenen patiente einzeln wieder auf 'nicht abgerechnet' setzen.

Ich nehme den Wunsch aber in unsere Liste auf.
Beantwortet von (74.9k Punkte)
0 Punkte

Sehr geehrter Herr Bergmann,

Sie können in der PSV Abrechnungsübersicht (Verwaltung --> Privat/BG --> PVS-Abrechnungsverwaltung) eine beliebige Abrechnung mit einem Doppelklick öffnen. 

 

 

 

 

 

In der Übersicht zu der Abrechnung sehen sie alle Rechnungen im unteren Bereich. Nun können Sie die falschen Rechnungen markieren und mit einem Rechtskick den Menüpunkt "Gedruckt - Löschen" auswählen.

Viele Grüße

Thomas Weidauer

Beantwortet von (2.5k Punkte)
Bearbeitet von
0 Punkte
19,558 Beiträge
27,973 Antworten
50,461 Kommentare
32,698 Nutzer