BEDINGTE Freigabe der macOS Version Sequoia für tomedo® Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.
Hinweis: Zukünftige iOS tomedo Updates werden nur noch auf Geräten mit iOS 16 oder höher verfügbar sein.
Wiederholt ist bei uns folgendes aufgefallen:

Vor dem Patieneten Nachname steht plötzlich der Vorname des Patiente - manchmal sogar  zwei mal

Ich kann das nicht rekonstruieren, kann nur feststellen dass es so ist - bisher ist es bei 4 Patienten passiert

Einen Zusammenhang zu irgend einer Aktion haben wir nicht feststellenb können.

Es fällt nur auf wenn der Patient nicht aufrufbar ist
Gefragt von (11k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Können Sie hierzu bitte einen (ausreichend pseudonymisierten) Screenshot schicken/posten bzw. den Support kontaktieren, damit dieser per teamviewer einen Screenshot machen kann?

Sie können alternativ auch gerne eine detailiertere Fehlerbeschreibung posten. Aus obigen Infotmationen alleine kann man leider nichts ableiten.
Beantwortet von (74k Punkte)
0 Punkte
18,930 Beiträge
27,266 Antworten
49,029 Kommentare
30,553 Nutzer