Hallo zusammen,

ich teste gerade den neuen Kartei Chat und muss leider immer Feststellen, egal bei welcher Fragestellung, dass ich einen Error 400 bekomme. 

Selbst bei ganz einfachen Fragen klappt es nicht. Netzwerk ist in Ordnung, Verbindung zum Internet ist vorhanden, alles andere läuft ohne Probleme. Umstellung auf https ist auch noch nicht erfolgt. Benutzer ist in den Einstellungen auch freigeschaltet.
Neben meiner Kundennummer ist das grüne Symbol zu sehen.  Habe ich noch etwas übersehen ?

 

Liebe Grüße
T.Schulz

Gefragt in Frage von (180 Punkte)
Bearbeitet von
0 Punkte

1 Antwort

Hallo Herr Schulz,

da würde ich gerne einen Blick in die Logs werfen.

Sie können dazu gerne hier einen Termin bei mir buchen: https://calendar.app.google/xmoKdVJKPFbJXJxJ9

Viele Grüße und schönes Wochenende
Jan-Ole Finkeisen
Beantwortet von (2.2k Punkte)
0 Punkte
19,640 Beiträge
28,071 Antworten
50,690 Kommentare
33,220 Nutzer