Hinweis für alle Nutzer:innen von iPhones und iPads: Zukünftige tomedo-Updates für iOS werden ausschließlich auf iPhone und iPads Geräten mit iOS 16 oder höher verfügbar sein.

Hallo, beim Rückschrieb aus den Patientenformularen geschieht folgendes, wenn vorher schon ein Geburtsdatum in der Kartei angelgt war. Kann man das ändern?

 

Ich habe den Rückschrieb jetzt erst einmal gelöscht, das ist auf Dauer Schade, weil ein Geburtsdatum im Vorfeld auch einmal falsch eingetragen sein kann und dann nicht korrigiert wird.

Mit freundlichen Grüßen 

Sigrid Renz

Gefragt in Bug von (530 Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Guten Tag Frau Renz,

es handelt sich hier um einen generellen Bug, welcher nicht mit dem Rückschrieb des Geburtsdatums über ein Patientenformular zusammenhängt. Ich gebe den Bug an den entsprechenden Entwickler weiter.

 

Mit freundlichen Grüßen,

Steffen Hirtle
Beantwortet von (2k Punkte)
0 Punkte
Der Bug wird mit der v1.154.0.11 gefixt
19,535 Beiträge
27,947 Antworten
50,414 Kommentare
32,568 Nutzer