"Ein Patient hat versucht, einen Termin über den Online-Terminkalender zu buchen, der in tomedo bereits vergeben ist. Der Patient wurde informiert, dass seine gewünschte Buchung nicht erfolgreich war. Sie müssen nichts weiter tun."
Klingt plausibel, sogar beruhigend.
Im Fall der urlaubsbedingten Abwesenheit eher schwierig, da ich aus der Ferne keinen Zugriff nehmen kann auf den OTK 2; O.K. man könnte sagen, Bestandspatienten sind die Urlaubszeiten bekannt, sie werden warten können. Ich selber hätte gern auch in solchen Zeiten des Urlaubs gern das Gefühl, dass die Option der Buchung- oder auch Stornierung "einfach funktioniert" - ich bin jedenfalls jetzt mit der Frage beschäftigt, warum der Pat. einen derartigen ablehnenden Bescheid bekommt..
M.Wagner
Klingt plausibel, sogar beruhigend.
Im Fall der urlaubsbedingten Abwesenheit eher schwierig, da ich aus der Ferne keinen Zugriff nehmen kann auf den OTK 2; O.K. man könnte sagen, Bestandspatienten sind die Urlaubszeiten bekannt, sie werden warten können. Ich selber hätte gern auch in solchen Zeiten des Urlaubs gern das Gefühl, dass die Option der Buchung- oder auch Stornierung "einfach funktioniert" - ich bin jedenfalls jetzt mit der Frage beschäftigt, warum der Pat. einen derartigen ablehnenden Bescheid bekommt..
M.Wagner