BEDINGTE Freigabe der macOS Version Sequoia für tomedo® Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.
Hinweis: Zukünftige iOS tomedo Updates werden nur noch auf Geräten mit iOS 16 oder höher verfügbar sein.

Hallo! Seit längerem kommt an verschiedenen Rechnern folgendes vor:

tomedo denkt, es wäre im Hintergrund aber man kann Eingaben tätigen. Auch nach mehrmaligem Aufrufen keine Veränderung. Ein Video-Login ist so natürlich nicht möglich. Woran kann das liegen?

Grüße Johannes Stößel

Gefragt in Bug von (25.3k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Hilft ein Neustart des Rechners?
Beantwortet von (37.3k Punkte)
0 Punkte
Das Problem ist, dass dieses Phänomen andauernd wieder auftritt. Man kann nie vorhersagen, wann. Die Rechner wurden heute Morgen neu gestartet und das Problem besteht weiterhin und tritt unregelmäßig auf.
18,538 Beiträge
26,820 Antworten
48,133 Kommentare
29,529 Nutzer