Hinweis für alle Nutzer:innen von iPhones und iPads: Zukünftige tomedo-Updates für iOS werden ausschließlich auf iPhone und iPads Geräten mit iOS 16 oder höher verfügbar sein.

Beim Stapelversand, aber auch beim Einzelversand bekoome ich diesen Fehler und einen Abbruch:

Wenn ich in die Akte gehe und von dort die eAU abschicke, klappt es. (ohne Papierausdruck)

Was mache ich falsch?

Gefragt in Frage von (3k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Beste Antwort

Sehr geehrter Herr Dr. Gunstmann,

bitte schließen Sie die AU ab, um danach den Versand über die Verwaltung durchzuführen.

Lediglich "gespeicherte" AU können nicht über die Verwaltung versendet werden. 

Beantwortet von (11.1k Punkte)
ausgewählt von
0 Punkte

Das habe ich nicht:

??

Sehr geehrter Herr Dr. Gunstmann,

das können Sie bei tomedo/Einstellungen/Praxis/KIM-Dienste anpassen.

Sie können dort die gewünschten Schaltflächen für die AU auswählen und auch die Anzeige-Reihenfolge bestimmen.

19,539 Beiträge
27,948 Antworten
50,423 Kommentare
32,610 Nutzer