Umfrage zu Weiterbildungsgewohnheiten

Wir möchten unsere Schulungs- und Weiterbildungsangebote für Sie noch besser auf Ihre Bedürfnisse abstimmen: Wie lernen Sie am liebsten? Über welche Formate möchten Sie sich am liebsten zu tomedo® weiterbilden? Und welche Themen interessieren Sie besonders?

Teilen Sie es uns mit! Nehmen Sie sich gerne 5 Minuten Zeit, um unsere 10 kurzen Fragen zu beantworten. So können wir herausfinden, welche Unterstützung für Sie am wertvollsten ist.

Vielen Dank für Ihre Mithilfe!
Fehler beim signieren: Http-Fehler 500: Internal Server Error
Karte/Kartenterminal antwortet mit einer spezifischen Fehlermeldung, Fehlercode: 6983 (N.A.)
Fehler bei der C2C-Authentisierung

Wir haben bereits alles versucht: Konnektorneustart - Lesegerätneustart - Rechner selbst - Karte mehrfach neu gesteckt, aber es funktioniert nicht....

Wer kann helfen??
Gefragt in Frage von (170 Punkte)
0 Punkte

2 Antworten

Guten Morgen!

So etwas hatte ich gestern auch. Neustart des gesamten Computers und neu stecken des eHBA hat geholfen.
Beantwortet von (39.2k Punkte)
0 Punkte
Einzelsignatur geht - Komfortsignatur weiterhin nicht...
Haben Sie die Komfortsignatur deaktiviert und wieder neu aktiviert?
auch bereits mehrfach erfolglos versucht
Sehr geehrte Frau Knaup,

wir haben Berichte von einer kleinen Anzahl Kunden, dass nach dem Tausch der SMC-Kt Karte mit manchen eHBA nicht signiert werden kann.

Wir haben das Thema an die gematik und den Hersteller der SMC-Kt Karten gemeldet.
Beantwortet von (11.3k Punkte)
0 Punkte
20,148 Beiträge
28,623 Antworten
51,876 Kommentare
34,747 Nutzer