Hinweis für alle Nutzer:innen von iPhones und iPads: Zukünftige tomedo-Updates für iOS werden ausschließlich auf iPhone und iPads Geräten mit iOS 16 oder höher verfügbar sein.
Moin aus Meldorf,

 

nach dem letzten Update erscheint beim Versenden einer KIM Mail aus der Patientenakte kein automatischer Eintrag mehr in der Patientenakte.

Ist das so gewollt??

Viele Grüße

Frank Reisenbüchler
Gefragt in Bug von (540 Punkte)
0 Punkte
Moin!

Ist mir heute auch aufgefallen. Wo kann eingestellt werden, dass aus der Patientenakte versendete KIM wieder automatisch in die Patientenakte übernommen werden?

Viele Grüße,

Cr. Hochausen

1 Antwort

Hallo,

das Problem ist zwar schon gelöst, benötigt aber ein Serverupdate. Sie können bis dahin hier den Haken rausnehmen, dann geht es wieder.

Beantwortet von (93.4k Punkte)
0 Punkte
19,555 Beiträge
27,968 Antworten
50,454 Kommentare
32,685 Nutzer