BEDINGTE Freigabe der macOS Version Sequoia für tomedo® Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.
Hinweis: Zukünftige iOS tomedo Updates werden nur noch auf Geräten mit iOS 16 oder höher verfügbar sein.

Wo liegt mein Fehler?

Ich versuche eine Möglichkeit zur Re-Aktivierung der Ressource "Covid-Impfung". Auf meiner Homepage fehlt aber die Möglihkeit der Auswahl, hatte das vor Monaten deaktiviert, finde die Aktivierung aber nicht mehr...

Gefragt in Frage von (790 Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Ressourcen müssen im Kalender freigegeben sein, versuchen Sie zunächst die offline Suche in Tomedo. Falls da kein Termine angezeigt werden, ist da das Problem.
Sonst: ist grün. (pro Terminart muss aktiv sein - im OTK 2). Versicherungsarten korrekt? Oder meinen Sie mit Rubrik die Kategorien? Die können Sie erstellen und dann die Covid Impung reinziehen.
Beantwortet von (8.5k Punkte)
0 Punkte
18,532 Beiträge
26,818 Antworten
48,125 Kommentare
29,503 Nutzer