Hinweis für alle Nutzer:innen von iPhones und iPads: Zukünftige tomedo-Updates für iOS werden ausschließlich auf iPhone und iPads Geräten mit iOS 16 oder höher verfügbar sein.
Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, wie man Laborwerte von einem bestimmten Termin aus der Kartei löschen kann? Grund: vertauschte Patienten
Gefragt in Frage von (11.2k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Sehr geehrter Herr Dr. Marks,

ich gehe davon aus, dass dieser Befund nur korrekt dem richtigen Patienten zugeordnet werden muss.
Hierfür, sofern gesetzt, den Haken bei "gelesen" im betreffenden Befund entfernen, die Zuordnung entfernen (Verwaltung -> Laboreingang und beim betreffenden Befund die Zuordnung entfernen) und den Befund neu zuordnen.
Beantwortet von (320 Punkte)
0 Punkte
19,545 Beiträge
27,953 Antworten
50,435 Kommentare
32,646 Nutzer