BEDINGTE Freigabe der macOS Version Sequoia für tomedo® Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.
Hinweis: Zukünftige iOS tomedo Updates werden nur noch auf Geräten mit iOS 16 oder höher verfügbar sein.
Hallo,

uns ist schon des Öfteren aufgefallen, dass beim Anlegen einer Statistikabfrage im Zuge der Abrechnung, immer einige Patienten "verloren" gehen und nicht angezeigt werden. Also wenn wir eine Statistikabfrage erstellen und die entsprechenden Parameter eingeben, beispielsweise das Suchen nach fehlenden Ziffern, so fehlen in der angezeigten Liste immer wieder Patienten, auf die, die entsprechende Parametereingabe eigentlich hätte zutreffen müssen. Wo könnte der Fehler liegen?

 

Herzliche Grüße,

Praxis, Dr. Weber, KC
Gefragt in Frage von (450 Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Liebe Praxis Dr. Weber,

bekannt ist uns da nichts, wahrscheinlich passen jedoch ein oder zwei Parameter nicht zu den vermissten Patienten. Das müsste sich unser Support mal im Detail anschauen, pauschal lässt sich da leider keine Aussage treffen.
Beantwortet von (10.3k Punkte)
0 Punkte
18,539 Beiträge
26,820 Antworten
48,138 Kommentare
29,533 Nutzer