tomedo® nicht für macOS Tahoe freigegeben

Derzeit prüfen wir die volle Kompatibilität von tomedo® mit macOS Tahoe, da in der aktuellen Version Einschränkungen auftreten können, die das Arbeiten beeinträchtigen. Sobald eine stabile Nutzung möglich ist, informieren wir Sie selbstverständlich umgehend.
Heute wollen die eAUs nicht. Beim Signieren kommt o.g. Meldung. eHBA raus und erneut anmelden bringt auch nichts.
Gefragt in Frage von (14.7k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Sehr geehrter Herr Dr. Erich,

die Meldung bezieht sich auf die live durchgeführte Gültigkeitsprüfung Ihres eHBA.

Sie können diesen Fehler gerne bei Ihrem TI Anbieter melden.

Eventuell gibt es dort zur Zeit Erreichbarkeitsprobleme für bestimmte TI Funktionen.
Beantwortet von (11.3k Punkte)
0 Punkte
20,219 Beiträge
28,705 Antworten
52,027 Kommentare
35,095 Nutzer