BEDINGTE Freigabe der macOS Version Sequoia für tomedo® Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.
Hinweis: Zukünftige iOS tomedo Updates werden nur noch auf Geräten mit iOS 16 oder höher verfügbar sein.
Ich bin bei der aktuellen KV-Abrechnung auf folgendes Problem gestoßen: die KV hat mehrere Hausbesuche moniert, weil die Besuch und Zeit der  nicht übereingestimmt haben. Ich war etwas verwirrt, da ich meines Wissens zu der Wegepauschale überhaupt keine Zeitangabe liefere, sondern nur für die Hausbesuchsziffer und die Notfallpauschale. Die Dame von der KV hat mir aber bestätigt, daß im Rohdatensatz Zeitangaben zu finden seien. Tatsächlich gibt es bei der Wegepauschale ein Feld mit Datum/Zeitangabe (das ich bisher immer ignoriert habe), die Zeiten dort stimmten aber in keinem Fall mit den Zeitangaben im Rohdatensatz überein. Die Frage ist, woher die Zeitangaben kommen, und ob bei der Eingabe ein systematischer Fehler vorliegt?
Gefragt in Frage von (540 Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Sie können diese Daten über die Tagtrennung bearbeiten. Rechte Maustaste auf die Ziffer und im Drop-down Tagtrennung auswählen.
Beantwortet von (25.3k Punkte)
0 Punkte
18,532 Beiträge
26,818 Antworten
48,125 Kommentare
29,501 Nutzer