BEDINGTE Freigabe der macOS Version Sequoia für tomedo® Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.
Hinweis: Zukünftige iOS tomedo Updates werden nur noch auf Geräten mit iOS 16 oder höher verfügbar sein.

Bin im Urlaub uns sehe gerade diese Fehlermeldung. 

Bei anderen Tomedopraxen funktioniert die Onlinebuchung im Gegensatz zu mir.

Weiß jemand genaueres. 

Gefragt in Frage von (37.1k Punkte)
0 Punkte
Ist der Server ausgeschaltet?
Kann ich erst nächste Woche prüfen. Das wäre eine Möglichkeit. Ich erreiche den Server jedoch auch nicht per VPN.
Dann ist er wahrscheinlich aus und dann funktioniert der Onlineterminkalender nicht.
Genau so war es.

1 Antwort

Beste Antwort

Da es sich um den OTK1 handelt, kommt das vor, wenn der OTK1 lange nicht mehr mit dem Server abgeglichen hat. Wie Herr Stößel schon festgestellt hat.

Außerdem sollte in solchen Fällen geprüft werden:

  • Posttwortänderungen im Web Frontend
  • ein Update am Server läuft
  • oder am Server der OTK Prozess aufgehangen ist.
Beantwortet von (14.2k Punkte)
0 Punkte
18,557 Beiträge
26,853 Antworten
48,188 Kommentare
29,588 Nutzer