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- erscheint seit Quartalsupdate auf meinem client (client per VPN eingebunden, weiß noch nicht, ob wir das Problem ab morgen dann auch in der Praxis haben werden) - Kann so keinerlei Rezepte anlegen/ausdrucken. Der Server ist laut Tomedo aber "erreichbar - vollständig synchronisiert". - Was kann ich tun?

Bitte um Hilfe und allen ein schönes Wochenende,

Katrin Groß
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Haben Sie nochmal auf Medik geklickt? Manchmal gehts beim zweiten Mal.
Habe genau das selbe Problem.

Hab grad die Client App neu und manuell geladen und warte grad gespannt was passiert.....
Funktioniert leider trotzdem nicht. Hat gerade angezeigt, es lade nochmal die komplette Medi-Datenbank, aber klappt leider trotzdem nicht.
Dann bitte mal den Server neustarten.
Danke, Herr Stößel, das war die Lösung. - Jetzt geht es bei uns auch wieder :).

Herzliche Grüße, K. Groß

1 Antwort

jetzt läufts wieder
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