Hinweis für alle Nutzer:innen von iPhones und iPads: Zukünftige tomedo-Updates für iOS werden ausschließlich auf iPhone und iPads Geräten mit iOS 16 oder höher verfügbar sein.
Wie kann ich eine KIM-Nachricht so senden, dass sie dem Patienten zugeordnet wird und in der entsprechenden Kartei auftaucht? Bei mir steht immer im Ordner-Eintrag "Ohne Patient", also fehlt wohl eine Verknüpfung.

Bisher ist es mir nicht gelungen, aus dem KIM-Ordner "Gesendet" Mails nachträglich zuzuordnen oder auch nur zu kopieren oder zu drucken (oh, das böse D-Wort!).
Gefragt in Frage von (4.3k Punkte)
Bearbeitet von
0 Punkte

1 Antwort

Beste Antwort
Sehr geehrter Herr Mantzel,

das was Sie beschreiben passt sehr gut auf den eArztbrief (geht via Birefschreibung). Hierfür können Sie auch Leistungen abrechnen (werden in dem Fall für Senden und Empfangen vorgeschlagen).

Für "nur" KIM-Emails gibt es keine automatische Patienten Zuordnung.
Beantwortet von (93.3k Punkte)
ausgewählt von
+1 Punkt
19,545 Beiträge
27,954 Antworten
50,435 Kommentare
32,648 Nutzer