Hinweis für alle Nutzer:innen von iPhones und iPads: Zukünftige tomedo-Updates für iOS werden ausschließlich auf iPhone und iPads Geräten mit iOS 16 oder höher verfügbar sein.
fällt mir jetzt erst auf da ich natürlich nict an der Anmeldung arbeite ....warum kann man den Termin per  SMS und E Mail aus der Terminvergabemaske verschicken aber ein einfachen Ausdruck ist nict möglich? Oder übersehe ich da etwas - zum Ausdrucken des Termins muss man dann in die Maske mit der Terminübersicht für den Patient. von dort aus geht es...
Gefragt in Frage von (11.2k Punkte)
+3 Punkte
Absolut berechtigter Wunsch!! von mir +1

1 Antwort

Guten Abend Herr Marks, wir nehmen die Anforderung gerne auf und setzen sie in einer zukünftigen Version um.
Beantwortet von (2.1k Punkte)
0 Punkte
19,545 Beiträge
27,954 Antworten
50,435 Kommentare
32,647 Nutzer