Hinweis für alle Nutzer:innen von iPhones und iPads: Zukünftige tomedo-Updates für iOS werden ausschließlich auf iPhone und iPads Geräten mit iOS 16 oder höher verfügbar sein.
Moin allerseits,

Tortz mehrmaliger neukopplung werden in der Desktop Version vorhandene Impfungen beim gekoppelten Patienten als nicht vorhanden angezeigt. Hat da jemand eine Idee? Eigentlich sollte sich das beim Patienten doch automatisch aktualisieren, oder?

Gruss, LL
Gefragt von (590 Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Hallo Herr Dr. Lomberg,

vielen Dank für Ihre Anfrage. ImpfDocNE überträgt die Impfungen nicht automatisch an die App ImpfAppDE, damit der Nutzer die volle Kontrolle darüber behält wann/welche Daten übertragen werden. Um den Impfpass zu übertragen, klicken Sie bitte auf die Export Schaltfläche in der Impfen oder Impfpass Ansicht. Danach wird der Impfpass übermittelt.



Herzliche Grüße
Christian Fischer

Beantwortet von (3.6k Punkte)
0 Punkte
Dieser Button ist bei mir nicht sichtbar obwohl eine Kopplung besteht... rechts neben dem Bleistift ist gar nichts...
Nutzen Sie bereits die Version 3.13.9? In den früheren Versionen ist die Schaltfläche nur unter Impfpass zu finden.

Herzliche Grüße
Christian Fischer
19,534 Beiträge
27,945 Antworten
50,413 Kommentare
32,550 Nutzer