BEDINGTE Freigabe der macOS Version Sequoia für tomedo® Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.
Hinweis: Zukünftige iOS tomedo Updates werden nur noch auf Geräten mit iOS 16 oder höher verfügbar sein.
Versehentlich wurde in Arzeko bei einer Mitarbeiterin ein falscher Saldo eingetragen. Wie kann man diesen entfernen bzw. ändern?
Gefragt von (520 Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Hallo,

Sie gehen im Reiter "Mitarbeiter" auf die entsprechenden Mitarbeiterin und können hier dann unter "Saldobuchung" die Korrektur (mit Begründung) vornehmen.

Beantwortet von (20k Punkte)
0 Punkte
Es gelingt mir hier nur, PLUS-Stunden einzutragen, aber keine MINUS-Stunden - was mache ich falsch?

Guten Tag Herr Mildenberger,

wenn Sie vorne auf das "+" klicken, wird es zu einem "-" und Sie können ein negatives Saldo eintragen.

Mit freundlichen Grüßen
Julian Kemp

18,532 Beiträge
26,818 Antworten
48,125 Kommentare
29,498 Nutzer