BEDINGTE Freigabe der macOS Version Sequoia für tomedo® Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.
Hinweis: Zukünftige iOS tomedo Updates werden nur noch auf Geräten mit iOS 16 oder höher verfügbar sein.
Anscheinend seit dem vorletzten update haben wir probleme mit unsern Terminketten, die für uns sehr wichtig sind. Wir haben z.B. für eine GSU unsere todos für die Blutentnahme, EKG, BMI, RR, Impfpass, IFOP, Spr. Arzt, als Terminkette angelegt. Es gab bislang nichts schöneres, als einen so komplexen TErmin per Kette anzulegen. Das funktioniert nicht mehr, es gibt eine Fehlermeldung, die Kette sei zu komplex. Andere ebensolange Ketten funktionieren einwandfrei. Eine Neuanlage gelingt ebenfalls nicht!!

LG Kobjolke
Gefragt von (1.4k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Sehr geehrte Frau Heuser,

bitte machen Sie ein Update.
Beantwortet von (91.2k Punkte)
0 Punkte
18,707 Beiträge
27,024 Antworten
48,548 Kommentare
29,976 Nutzer