BEDINGTE Freigabe der macOS Version Sequoia für tomedo® Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.
Hinweis: Zukünftige iOS tomedo Updates werden nur noch auf Geräten mit iOS 16 oder höher verfügbar sein.
Auch nach dem heutigen update, habe ich ein Problem die Pat. in den HzV AOK Westf-Lippe einzuschrieben. Im letzten Quartal ohne Probleme möglich, auch die anderen Verträgen funktionieren bei der Einschreibung weiterhin.

Wo liegt der Fehler?
Gefragt von (790 Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Für die Einschreibung von Patienten in den  AOK_WL_HZV Vertrag stehen ab Q1/2020 sowohl online- als auch offline-Einschreibeverfahren zur Verfügung. Wenn Sie noch für kein Verfahren entschieden haben, müssen Sie unter tomedo -> Verwaltung -> Selektivverträge (HÄVG) -> Verwaltung Einschreibeart die Einschreibeart auswählen.

Für Verträge mit Offline- und Online-Einschreibeverfahren darf der Benutzer die Verfahrensart der Versicherteneinschreibung BSNR- und vertragsbezogen voreinstellen. Die Voreinstellung wird für mindestens ein Quartal gelten und darf nur einmal pro Quartal gewechselt werden. Im nächsten Quartal darf der Benutzer die Verfahrensart wieder wechseln, es ist aber nur ein Wechsel von Offline- zu Online-Einschreibung möglich. Sofern die Verfahrensart bereits Online-Einschreibung ist, kann nicht zu Offline-Einschreibung gewechselt werden.

Beantwortet von (17.8k Punkte)
0 Punkte
18,535 Beiträge
26,819 Antworten
48,129 Kommentare
29,513 Nutzer