Hinweis für alle Nutzer:innen von iPhones und iPads: Zukünftige tomedo-Updates für iOS werden ausschließlich auf iPhone und iPads Geräten mit iOS 16 oder höher verfügbar sein.
Liebes Tomedo-Team,

in der Verwaltung der Privatrechnungen wird mir plötzlich keine Liste der gedruckten Rechnungen mehr angezeigt bzw es werden keine passenden Datensätze gesucht. Das ging vor kurzem noch.

Über eine Wiederherstellung dieser Funktion wäre ich sehr dankbar.

Viele Grüße

M. Schulz-Plink
Gefragt von (1.2k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Da hat sich leider ein Fehler eingeschlichen, den wir erst mit dem Quartalsupdate (nächstes Serverupdate) wieder beheben können und natürlich beheben werden. Bis dahin können Sie sich über den Button "alle nicht bezahlten laden" behelfen und müssen in der Ergebnisliste eventuell noch nach dem Datum sortieren, wenn Sie z.B. die neuesten Rechnungen ganz oben stehen haben möchten.
Beantwortet von (10.3k Punkte)
0 Punkte
19,574 Beiträge
28,003 Antworten
50,504 Kommentare
32,776 Nutzer