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Hallo,

ein Patient informierte mich, dass er per Mail eine Terminbestätigung erhält, sobald wir diesen Termin in unserem Kalender eingetragen haben. Das ist gar nicht beabsichtigt. Wie kann ich die Benachrichtigung rückgängig machen? Unsere Test-Patienten bekommen keine Terminbestätigung per Mail.
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Sehr geehrte Frau Dr. Ramesohl,

hat der Patient den Termin direkt bei Ihnen in der Praxis gemacht? Es ist also nicht so, dass der Patient den Termin Online gebucht haben kann, da bei einer Online-Buchung der Patient eine Termin-Bestätigung bekommt.

Was seit mehreren Tagen möglich ist, das bei Erstellen eines Termins eine Terminbestätigung auch per Mail möglich ist. Fakt ist nur, dass auf den Button "Mail" jemand darauf klicken muss und dies geht also nicht von alleine.

Könnten Sie vielleicht herausfinden, wie die Terminbestätigung per Mail an den Patienten aussieht.

Gerne können Sie sich hierzu auch nochmals an den Zollsoft Support wenden.

Mit freundlichen Grüßen

Michael Fronober

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