Hallo, ich bekomme bei einigen Patienten obige Fehlermeldung. Wobei ich vor Tagen schon etwas in die ePA geladen habe und es auch öffnen kann. Ein Neustart der TI-Verbindung hat nichts gebracht.

VG
Gefragt in Bug von (1.5k Punkte)
+2 Punkte

1 Antwort

Hallo,

es gibt einen Fehler vom Aktenanbieter, der bei uns nicht richtig verarbeitet wird. Wir werden das beheben.

Mit freundlichen Grüßen

Jacqueline Geis
Beantwortet von (2k Punkte)
0 Punkte
Wir erhalten diese Fehlermeldung ebenfalls. War das Problem bereits behoben?
Wir haben seit heute nachmittag auch diese Fehlermeldung und können deshalb keine Dokumente in die ePa hochladen.
den Fehlar haben wir auch, bei 90% der Patienten, ds ist neu
Hier ebenfalls
Neustart des Konnectors hat geholfen...aber nicht an allen Arbeitsplätzen
Liebes Zollsoft-Team,

dieser Fehler kostet uns täglich Geld, um genau zu sein entgehen uns 11,03 Euro in Niedersachsen pro Kassnepatient .

Wann kann ich mit einer Fehlerbehebung rechnen?

Vielen Dank!
Bei uns Dauerschleife in der ePA: Der ePA-Status des Patienten wird noch ermittelt

Modul starten/stoppen/updaten Version 1.66 sine effectu ...

Können wir aktiv etwas versuchen zur Fehlerbehebung?

Mit Gruß und Dank
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