Umfrage zu Weiterbildungsgewohnheiten

Wir möchten unsere Schulungs- und Weiterbildungsangebote für Sie noch besser auf Ihre Bedürfnisse abstimmen: Wie lernen Sie am liebsten? Über welche Formate möchten Sie sich am liebsten zu tomedo® weiterbilden? Und welche Themen interessieren Sie besonders?

Teilen Sie es uns mit! Nehmen Sie sich gerne 5 Minuten Zeit, um unsere 10 kurzen Fragen zu beantworten. So können wir herausfinden, welche Unterstützung für Sie am wertvollsten ist.

Vielen Dank für Ihre Mithilfe!

Hallo zusammen,

ich teste gerade den neuen Kartei Chat und muss leider immer Feststellen, egal bei welcher Fragestellung, dass ich einen Error 400 bekomme. 

Selbst bei ganz einfachen Fragen klappt es nicht. Netzwerk ist in Ordnung, Verbindung zum Internet ist vorhanden, alles andere läuft ohne Probleme. Umstellung auf https ist auch noch nicht erfolgt. Benutzer ist in den Einstellungen auch freigeschaltet.
Neben meiner Kundennummer ist das grüne Symbol zu sehen.  Habe ich noch etwas übersehen ?

 

Liebe Grüße
T.Schulz

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2 Antworten

Beste Antwort

Zur Auflösung: 

Die Registrierung war nicht vollständig. Deshalb wurden die Anfrage nicht verarbeitet. 

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ich habe Tomedo intelligence aktiviert, mich registriert (grüner Kreis), aber ich finde die Kartei-Chat funktion nirgendwo um sie auszuprobieren...
Hallo Herr Schulz,

da würde ich gerne einen Blick in die Logs werfen.

Sie können dazu gerne hier einen Termin bei mir buchen: https://calendar.app.google/xmoKdVJKPFbJXJxJ9

Viele Grüße und schönes Wochenende
Jan-Ole Finkeisen
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