Umfrage zu Weiterbildungsgewohnheiten

Wir möchten unsere Schulungs- und Weiterbildungsangebote für Sie noch besser auf Ihre Bedürfnisse abstimmen: Wie lernen Sie am liebsten? Über welche Formate möchten Sie sich am liebsten zu tomedo® weiterbilden? Und welche Themen interessieren Sie besonders?

Teilen Sie es uns mit! Nehmen Sie sich gerne 5 Minuten Zeit, um unsere 10 kurzen Fragen zu beantworten. So können wir herausfinden, welche Unterstützung für Sie am wertvollsten ist.

Vielen Dank für Ihre Mithilfe!

Guten Morgen,

 

leider haben wir heute ein paar Probleme wir können keine e-Rezepte versenden. Das BackUp konnte nicht durchegführt werden und es klappt auch jetzt nicht. Gibt es evtl Lösungsvorschläge? Hatte jemand auch schon mal das Problem?

Gefragt in Frage von (180 Punkte)
Bearbeitet von
0 Punkte
Hallo,

wenn Sie ein Problem mit dem Erstellen eines Backups haben, gibt es zahlreiche Ursachen, die dafür verantwortlich sein können.

Am besten melden Sie sich bei uns im Kundenportal: https://zollsoft.atlassian.net/servicedesk/customer/portal/6/create/111

Ein Techniker könnte sich dem Problem schnell annehmen.

 

Mit freundlichen Grüßen

P. Steinbach

Bitte logge dich ein oder melde dich neu an um den Beitrag zu beantworten.

20,167 Beiträge
28,644 Antworten
51,913 Kommentare
34,831 Nutzer