Email-Adresse oder Benutzername
Passwort
Merken
Anmelden
Registrieren
|
Ich habe mein Passwort vergessen
neue Antworten
Q&A
Alle Beiträge
Beliebt!
Unbeantwortet
Kategorien
Beitrag schreiben
Anmelden
Registrieren
Hilfe, wir können seit heute (update am Wochenende) KEINE AUFGABEN MEHR ANLEGEN )-:
Hallo, wer kann uns helfen, seit dem Update am WE können wir keine Aufgaben mehr anlegen, so startet der Montag herrlich !
Hab keine Lust mehr auf Updates !
Gefragt
18, Sep 2023
in
Bug
von
Helge Ammenwerth
(
1.8k
Punkte)
0
Punkte
Antworten
Kommentar abgeben
Bei uns hatten auch mehrere Mitarbeiterinnen gedacht, man könne keine Aufgaben mehr anlegen. Ich möchte an dieser Stelle darum bitten keine Icons zu verkleinern oder die Beschriftung zu entfernen, wo nicht unbedingt notwendig. Dies macht das Arbeiten weniger intuitiv und schwieriger für Benutzer, die nicht so gut sehen. Herzlichen Dank und viele Grüße ans Tomedo-Team
Bitte
logge dich ein
oder
melde dich neu an
um zu kommentieren.
Bitte
logge dich ein
oder
melde dich neu an
um den Beitrag zu beantworten.
1
Antwort
funktioniert, "nur" ein neues Layout.....(-:
Beantwortet
18, Sep 2023
von
Helge Ammenwerth
(
1.8k
Punkte)
0
Punkte
Kommentar abgeben
Mir ging es zunächst ähnlich - zumal die aktuellen changelogs einen Hinweis auf Anpassungen vermissen lassen.....
Leider habe ich diese Meldung übersehen.
Es gab bereits Skriptanpassungen, weil auch andere Änderungen unter Umständen im Changelog aufgrund dessen gefehlt haben. Im betreffenden Changelog habe ich den Teil bezüglich der Aufgaben nun nachgetragen.
Bitte
logge dich ein
oder
melde dich neu an
um zu kommentieren.
Alle Kategorien
Frage
6.8k
Bug
2.2k
Wunsch
1.9k
Anderes
785
Praxissoftware tomedo®
☞
Videos und Onlinehilfe
☞
tomedo.Campus
☞
Handbücher
☞
YouTube-Kanal
☞
Facebook-Seite
☞
Blog
☞
Impressum
☞
Datenschutz
☞
Hinweisgebersystem
Beliebte Schlagwörter
changelog
aktionskette
statistik
bug
privatrechnung
otk2
arzt-direkt
-
cke
kalender
abrechnung
update
karteieintrag
kim
email
erezept
formular
fehler
arzeko
briefschreibung
terminkalender
kartei
custom-formular
ipad
labor
medikamentenverordnung
briefkommando
videosprechstunde
eau
otk
#changelog
server
#aktionskette
ios
ebm
#abrechnung
hzv
iphone
formulare
#statistik
app
diagnosen
drucken
termine
featurerequest
marker
goä
rezept
mail
todo
aktionskettenbedingung
#privatrechnung
epa
impfdoc
#arzt-direkt
bmp
tagesliste
medikamentenplan
datum
kommando
#erezept
e-mail
tomedo
customformular
custom
pdf
termin
aktionsketten
#
bg
drucker
e-rezept
inbox
onlinekalender
dmp
starface
arztbrief
#otk2
#kalender
customkarteieintrag
aktionskettenauslöser
nachrichten
filter
patientenformulare
bugreport
earztbrief
privatabrechnung
rechnung
servertools
#kim
#bug
fax
ziffern
automatisch
ti
terminerinnerung
cf
#terminkalender
#ipad
icd
Ähnliche Beiträge
Ich kann keine wiederholenden Aufgaben mehr anlegen
Seit dem Update kann ich für Pat. unter 35 beim HKV keine Dokumentation mehr anlegen
wir können Modernaauffrischung in Impfdoc nach dem Update gestern nicht mehr angeben.
Hallo, unser SAT lässt sich wie oben beschrieben nicht mehr beenden (reagiert nicht auf das Passwort) und es ist mittlerweile keine Eingabe mehr in diesem Feld möglich. Was können wir tun?
[Gelöst] Termine im OTK2 können seit heute nicht gebucht werden!
In der Rubrik Verwaltung - Sachkosten Privatabrechnung kann ich seit dem letzten up-date keine neue +Gruppe mehr anlegen.
DICOM nach Update von Wochenende nicht mehr möglich
Gelöst: Wir haben seit Freitag bis heute anhaltende Probleme beim Versand von eRezepten. Geht es noch jemandem so?
Wir können keine KIM Emails erhalten...Was tun?
Geht bei jemandem die eAU durch?. Wir können die e AU versenden. Nach 24 Stunden kommt die Rückmeldung: Keine Rückmeldung nach 24h (Fehler!)
Mail hängt seit 2 Tagen auf dem Server fest. Was können wir tun?
Briefkommandos fehlen seit Update heute
Hat noch jemand das Problem, dass seit 2 Tagen (Update), keine GOÄ Laborziffern mehr automatisch angelegt werden?
gKV-Karten von Cherry ST-2000 (keine TI) werden seit Update auf Sonoma nicht mehr gelesen
Keine Warnung mehr seit dem letzte Update bei mehr als 2 maligem Ansatz der Ziffer 30201
Keine Rückmeldung e-AU seit heute morgen
Hilfe: Kalenderansicht nach Update verändert. Keine Anpassung möglich
TI Breakdown - SMC-B, wie telefonisch geraten "einfach ausgetauscht", funktioniert immer noch nicht - was tun? Können seit 3 Wochen keine Patienten einlesen!
Komfortsignatur seit heute nicht mehr möglich
EU Zertifikat geht seit heute nicht mehr
20,029
Beiträge
28,510
Antworten
51,583
Kommentare
34,291
Nutzer