Umfrage zu Weiterbildungsgewohnheiten

Wir möchten unsere Schulungs- und Weiterbildungsangebote für Sie noch besser auf Ihre Bedürfnisse abstimmen: Wie lernen Sie am liebsten? Über welche Formate möchten Sie sich am liebsten zu tomedo® weiterbilden? Und welche Themen interessieren Sie besonders?

Teilen Sie es uns mit! Nehmen Sie sich gerne 5 Minuten Zeit, um unsere 10 kurzen Fragen zu beantworten. So können wir herausfinden, welche Unterstützung für Sie am wertvollsten ist.

Vielen Dank für Ihre Mithilfe!



tomedo® nicht für macOS Tahoe freigegeben

Derzeit prüfen wir die volle Kompatibilität von tomedo® mit macOS Tahoe, da in der aktuellen Version Einschränkungen auftreten können, die das Arbeiten beeinträchtigen. Sobald eine stabile Nutzung möglich ist, informieren wir Sie selbstverständlich umgehend.

Liebe Entwickler!

Wenn man die eAU übertragen hat (erfolgreich) und nachträglich noch einmal die Arbeitgeber und Patienten Belege ausdruckt wird nur das in die Kontrollliste geschrieben. Der Eintrag dass an die Krankenkasse versendet wurde wird offenbar überschrieben. Hier sollten Sie vielleicht noch mal nachschärfen.

Gefragt in Bug von (39.2k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Beste Antwort
Hallo Herr Cepin,

in dem Fall wird der eigentliche Status "KK versendet ..." mit dem neuen Druckstatus "Nur AG/V gedruckt" überschrieben.

Den eigentlichen Status zu Versand der eAU sehen Sie zwei Spalten weiter rechts unter "Status". Auch hier steht weiterhin unverändert bei Ihnen "Erfolgreich versendet".

Viele Grüße,
Marc kansy
Beantwortet von (10.8k Punkte)
Bearbeitet von
0 Punkte
20,198 Beiträge
28,684 Antworten
51,964 Kommentare
34,993 Nutzer