Umfrage zu Weiterbildungsgewohnheiten

Wir möchten unsere Schulungs- und Weiterbildungsangebote für Sie noch besser auf Ihre Bedürfnisse abstimmen: Wie lernen Sie am liebsten? Über welche Formate möchten Sie sich am liebsten zu tomedo® weiterbilden? Und welche Themen interessieren Sie besonders?

Teilen Sie es uns mit! Nehmen Sie sich gerne 5 Minuten Zeit, um unsere 10 kurzen Fragen zu beantworten. So können wir herausfinden, welche Unterstützung für Sie am wertvollsten ist.

Vielen Dank für Ihre Mithilfe!



tomedo® nicht für macOS Tahoe freigegeben

Derzeit prüfen wir die volle Kompatibilität von tomedo® mit macOS Tahoe, da in der aktuellen Version Einschränkungen auftreten können, die das Arbeiten beeinträchtigen. Sobald eine stabile Nutzung möglich ist, informieren wir Sie selbstverständlich umgehend.

Hallo,

wenn ich auf "Historie" klicke, erscheint folgende Fehlermeldung:

Fehler beim Laden der Änderungs-Historie: Der Vorgang konnte nicht abgeschlossen werden. (Serverfehler 500 {"timestamp":1629477336819,"status":500,"error":"Internal Server Error","exception":"org.jboss.resteasy.spi.UnhandledException","message":"java.lang.IllegalStateException: Could not open file nio:/Users/admin/tomedo-server/files/INTERNAL_HISTORY/CHANGES/meta [1.4.200/1]","path":"/tomedo_live/change/nachEintrag"}; URL http://192.168.110.250:8080/tomedo_live/change/nachEintrag?entityType=Patient&entityId=2&value=vorname (GET), urlRequest body: ''-Fehler 500.)

 

Gefragt von (32.1k Punkte)
0 Punkte

2 Antworten

Beste Antwort
Der Fehler sollte ab der tomedo Version v1.104 behoben sein.
Beantwortet von (9.6k Punkte)
+1 Punkt
Hallo Herr Stenger,

in welchem Fenster haben Sie denn auf "Historie" geklickt?

Viele Grüße

Albrecht Werner
Beantwortet von (2.1k Punkte)
0 Punkte
Patientendetails. Fehler kommt bei allen Feldern: Telefon, eMail,..
20,194 Beiträge
28,677 Antworten
51,948 Kommentare
34,968 Nutzer