tomedo® nicht für macOS Tahoe freigegeben

Derzeit prüfen wir die volle Kompatibilität von tomedo® mit macOS Tahoe, da in der aktuellen Version Einschränkungen auftreten können, die das Arbeiten beeinträchtigen. Sobald eine stabile Nutzung möglich ist, informieren wir Sie selbstverständlich umgehend.
Der Fehler erscheint bei Versuch ein Impfzertifikat zu erstellen, an einem Arbeitsplatz ohne Lesegerät, obwohl ich diesen Arbeitsplatz im Konnektor mit dem SMCB verbunden habe?? Kennt jemand den Fehlercode? Dann kann ich ja nochmal genauer suchen. An fast allen Arbeitsplätzen mit Lesegerät völlig problemlose Erstellung der Zertifikate möglich.
Gefragt von (1.4k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

ich glaub der kam bei uns auch, als ich vergessen habe den Arbeitsplatz im Menüpunkt "Aufrufkontexte" im Konnektor einzutragen.
Beantwortet von (32.1k Punkte)
0 Punkte
20,210 Beiträge
28,698 Antworten
51,997 Kommentare
35,044 Nutzer