Umfrage zu Weiterbildungsgewohnheiten

Wir möchten unsere Schulungs- und Weiterbildungsangebote für Sie noch besser auf Ihre Bedürfnisse abstimmen: Wie lernen Sie am liebsten? Über welche Formate möchten Sie sich am liebsten zu tomedo® weiterbilden? Und welche Themen interessieren Sie besonders?

Teilen Sie es uns mit! Nehmen Sie sich gerne 5 Minuten Zeit, um unsere 10 kurzen Fragen zu beantworten. So können wir herausfinden, welche Unterstützung für Sie am wertvollsten ist.

Vielen Dank für Ihre Mithilfe!
v1.93.0.18 (Fri Jan 22 17:52:30 UTC 2021)

Beobachte schon länger, dass Patienten-Marker fehlen. Heute sicher reproduziert: Bei einer Pat. mehrere Marker gesetzt. Waren an allen Clients auch sichtbar. Bei Kontrolle nach ca. einer Stunde waren die Marker verschwunden...
Gefragt von (39.2k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Hallo Herr Dr. Cepin,

so ein Verhalten wurde uns bisher nicht berichtet. Könnten Sie das Verhalten bitte unserem Support demonstrieren, damit der das Problem analysieren kann?

Gruß,
 Klaus Wissmann
Beantwortet von (10.9k Punkte)
0 Punkte
Tja, was soll ich da demonstieren? Marker wird gesetzt und eine Stunde später ist er weg ...

Werde nochmal testen und dukumentieren bei welchem Pat. Ohne diese Info lohnt sich das Suchen wohl kaum...?
Das Setzen und Entfernen können wir auch in Ihrer tomedo-Datenbank überprüfen. Vorher sollte aber geprüft werden, ob nicht ein Markerskript oder eine Aktionskette den Marker entfernt. So oder so können Sie sich mit dem entsprechenden Beispielpatienten und -marker gerne bei unserem Support melden.
20,148 Beiträge
28,623 Antworten
51,876 Kommentare
34,747 Nutzer