Umfrage zu Weiterbildungsgewohnheiten

Wir möchten unsere Schulungs- und Weiterbildungsangebote für Sie noch besser auf Ihre Bedürfnisse abstimmen: Wie lernen Sie am liebsten? Über welche Formate möchten Sie sich am liebsten zu tomedo® weiterbilden? Und welche Themen interessieren Sie besonders?

Teilen Sie es uns mit! Nehmen Sie sich gerne 5 Minuten Zeit, um unsere 10 kurzen Fragen zu beantworten. So können wir herausfinden, welche Unterstützung für Sie am wertvollsten ist.

Vielen Dank für Ihre Mithilfe!

Seltsames Verhalten heute morgen- bisher auch nur einmal beobachtet:

Eingabe der Medikamente werden nicht in den BMP übernommen (s. Screenshot)?!

Gefragt von (7k Punkte)
0 Punkte

2 Antworten

Beste Antwort
Das Problem ist bekannt und wird in der Version v1.93.0.18 behoben sein.

Als Workaround kann man die Medikamente über den Transfer-Dialog hinzufügen:

1. einen beliebigen BMP aufmachen (am besten beim Test-Patienten)
2. BMP-Einstellungen öffnen (Rädchen links unten) und die Funktion "Vor dem Öffnen des BMPs den Transfer-Dialog anzeigen" aktivieren

Vor dem Öffnen des BMPs wird dann noch den Dialog mit der Übersicht von neuen und bereits enthaltenen Medikamenten angezeigt.
Beantwortet von (18.7k Punkte)
ausgewählt von
+2 Punkte
Vielen Dank, so gehts erstmal!
Hallo, ich habe das Problem gestern telefonisch an tomedo gemeldet. Einfacher geht es, wenn sie im BMP die Taste "Zurücksetzen" klicken. Dann bekommt man auch den Plan wieder eingespielt.

VG,

C. Forstreuter
Beantwortet von (720 Punkte)
0 Punkte
die Vorgehensweise mit "Zurücksetzen" hat bei uns erst mal zum leeren Plan geführt. Über das Transferfenster funktioniert es jetzt aber wieder.
20,141 Beiträge
28,613 Antworten
51,851 Kommentare
34,717 Nutzer