Wir möchten unsere Schulungs- und Weiterbildungsangebote für Sie noch besser auf Ihre Bedürfnisse abstimmen: Wie lernen Sie am liebsten? Über welche Formate möchten Sie sich am liebsten zu tomedo® weiterbilden? Und welche Themen interessieren Sie besonders?
Teilen Sie es uns mit!
Nehmen Sie sich gerne 5 Minuten Zeit, um unsere 10 kurzen Fragen zu beantworten. So können wir herausfinden, welche Unterstützung für Sie am wertvollsten ist.
Das Problem ist bekannt und wird in der Version v1.93.0.18 behoben sein.
Als Workaround kann man die Medikamente über den Transfer-Dialog hinzufügen:
1. einen beliebigen BMP aufmachen (am besten beim Test-Patienten)
2. BMP-Einstellungen öffnen (Rädchen links unten) und die Funktion "Vor dem Öffnen des BMPs den Transfer-Dialog anzeigen" aktivieren
Vor dem Öffnen des BMPs wird dann noch den Dialog mit der Übersicht von neuen und bereits enthaltenen Medikamenten angezeigt.
Hallo, ich habe das Problem gestern telefonisch an tomedo gemeldet. Einfacher geht es, wenn sie im BMP die Taste "Zurücksetzen" klicken. Dann bekommt man auch den Plan wieder eingespielt.