tomedo® nicht für macOS Tahoe freigegeben

Derzeit prüfen wir die volle Kompatibilität von tomedo® mit macOS Tahoe, da in der aktuellen Version Einschränkungen auftreten können, die das Arbeiten beeinträchtigen. Sobald eine stabile Nutzung möglich ist, informieren wir Sie selbstverständlich umgehend.

Hallo

Unser Update läuft nicht durch. Hab's jetzt 3x probiert. Was ist da los? «Server Prozess existiert immer noch.» ...?

DANKE!

 

Gefragt von (3.5k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Das sieht so aus als schaffen es die Servertools nicht den tomedo-Server zu beenden (was für ein Update jedoch notwendig ist). Ursache könnte sein, dass der Server noch irgendwas (mehr oder weniger sinnvolles) macht, z.B. eine Statistik ausrechnen, eine Abrechnung erstellen, Emails abrufen/versenden...

Sie könnten versuchen den Server mal händisch zu stoppen im Tab "Status" über den Button "Server stoppen" bzw. (wenn das nicht geht) "Stopp erzwingen". Wenn das nicht klappt, kann ich auch gerne mal draufschauen...
Beantwortet von (9.6k Punkte)
0 Punkte
20,215 Beiträge
28,702 Antworten
52,011 Kommentare
35,074 Nutzer