Umfrage zu Weiterbildungsgewohnheiten

Wir möchten unsere Schulungs- und Weiterbildungsangebote für Sie noch besser auf Ihre Bedürfnisse abstimmen: Wie lernen Sie am liebsten? Über welche Formate möchten Sie sich am liebsten zu tomedo® weiterbilden? Und welche Themen interessieren Sie besonders?

Teilen Sie es uns mit! Nehmen Sie sich gerne 5 Minuten Zeit, um unsere 10 kurzen Fragen zu beantworten. So können wir herausfinden, welche Unterstützung für Sie am wertvollsten ist.

Vielen Dank für Ihre Mithilfe!



tomedo® nicht für macOS Tahoe freigegeben

Derzeit prüfen wir die volle Kompatibilität von tomedo® mit macOS Tahoe, da in der aktuellen Version Einschränkungen auftreten können, die das Arbeiten beeinträchtigen. Sobald eine stabile Nutzung möglich ist, informieren wir Sie selbstverständlich umgehend.
Hallo,

wir haben ein Custom Formular "OP Anmeldung" angelegt, welche u.a. Ankreuzfelder enthält. Seit dem Update können wir leider keine Kreuze mehr setzen, bzw, dieses Formular nicht mehr selbst befüllen. Bitte einmal um Hilfe. Vielen DAnk
Gefragt von (700 Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Guten Morgen Frau Ahlbrecht,

da es die CustomFormulare auf mittlerweile 2 Plattformen gibt, muss ich nochmal zurückfragen. 

  1. Besteht das Problem unter macOS (Arbeitsplatzrechner), unter iOS (iPad/iPhone/iPod) oder soger bei beiden?
  2. Mit dem Update meinten Sie vermutlich das letzte tomedo Update auf der entsprechenden Platform und nicht eine Betriebssystem-Aktualisierung (macOS/iOS)?

Ich habe bereits versucht das Problem hier unter iOS nachzustellen; konnte es aber nicht reproduzieren.

Könnten Sie uns evtl. Ihr Formular für die Fehlerbehebung zur Verfügung stellen und uns per Email zusenden (info@zollsoft.de , Betreff: CustomFormulare: Ankreuzfelder funktionieren nicht)?

(Export des CustomFormulars: über Admin/Formular, Formular auswählen "Export")

Beste Grüße, Ihre tomedo Entwickler

Beantwortet von (4.6k Punkte)
Bearbeitet von
0 Punkte
20,208 Beiträge
28,694 Antworten
51,984 Kommentare
35,022 Nutzer